Thema:
Re:Du hast etwas Wichtiges vergessen: flat
Autor: Optimus Prime
Datum:10.10.20 12:00
Antwort auf:Du hast etwas Wichtiges vergessen: von Beetle163

>>Zmdst kam dazu eine Amazon Mail heute morgen. Anstatt am 19.11, erhalte ich meine Ultimate Edition nun am 12.11. Hilft natürlich nicht viel, außer dass ich mir den Klappentext anschauen kann bis die PS5 eintrudelt. :-)
>
>An der geöffneten Hülle schnüffeln!
>Das ist ein immens wichtiger Faktor bei Disc-Versionen und ist verpflichtend durchzuführen und zu genießen, jawoll!
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Lol, das wollte ich grad auch schreiben!

Auch wenn ich mich wiederhole, ich hab das bei meinem nicht gespielten Chibi Robo für Gamecube gemacht. Es stand ewig verschweißt im Regal. Eines Tages hab ich es angeschaut und dachte fuck it, Folie ab, Hülle auf, Zinken rein. An den Geruch kann ich mich noch gut erinnern. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich nicht lieber das Geld gehabt hätte was eine sealed Version schonmal wert war ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >