Thema:
Re:krass flat
Autor: Mr.ED
Datum:10.10.20 11:29
Antwort auf:krass von K!M

>das klingt alles nicht so gesund, was du da schreibst. wenn ich das Büro verlasse, dann weiss ich spätestens auf der Straße schon nicht mehr was ich gearbeitet habe. nach einem Wochenende brauche ich Montags eine halbe Stunde um mich zu orientieren, was zu tun ist. Ich merke mir schlicht nicht was ich arbeite, sondern habe ein Notizbuch.
>
>Das funktioniert für mich sehr gut. Das sorgt vor allem dafür, dass ich die Arbeit nicht mit nach hause nehme. Ich befürchte, dass da jeder seine eigene Vorgehensweise hat, was für ihn/sie passt. Ich mag meinen Job aber auch nicht besonders.
>
>ich wünschte, ich könnte weniger Arbeiten, vielleicht hätte ich dann mehr Zeit fur Hobbys.


Bei mir exakt dasselbe.Sobald ich die Arbeit verlassen habe schalte ich ab.Alles vergessen was mich den Tag über beschäftigt hat.Ich mag meine Arbeit ebenfalls nicht besonders.Allerdings habe ich den Vorteil das ich viele Nachtschichten mit Bereitschaftsdiensten habe und dementsprechend viel Zeit zum Switch spielen.

Ich könnte niemals meinen Lebensmittelpunkt um die Arbeit aufbauen,dafür liebe ich meine Familie viel zu sehr.

Zurück zum Thema: Mir geht es ähnlich.Ich habe komplexe Spiele noch nie so gemocht.2D/3D Shooter,Jump n Runs und Arcadige Sachen sind seit Jahren meine Lieblingsgenres.Klar,Witcher usw muss man gesehen/gespielt haben aber im Endeffekt lande ich immer wieder bei den einfachen Sachen.

Aktuell spiele ich NoReload Heroes und liebe es.Kennt das jemand?
Hat jemand eine Empfehlung für einen guten TwinStick Shooter?


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >