Thema:
krass flat
Autor: K!M
Datum:10.10.20 08:36
Antwort auf:Re:Ich kann nicht mehr lange am Stück spielen von Guy

das klingt alles nicht so gesund, was du da schreibst. wenn ich das Büro verlasse, dann weiss ich spätestens auf der Straße schon nicht mehr was ich gearbeitet habe. nach einem Wochenende brauche ich Montags eine halbe Stunde um mich zu orientieren, was zu tun ist. Ich merke mir schlicht nicht was ich arbeite, sondern habe ein Notizbuch.

Das funktioniert für mich sehr gut. Das sorgt vor allem dafür, dass ich die Arbeit nicht mit nach hause nehme. Ich befürchte, dass da jeder seine eigene Vorgehensweise hat, was für ihn/sie passt. Ich mag meinen Job aber auch nicht besonders.

ich wünschte, ich könnte weniger Arbeiten, vielleicht hätte ich dann mehr Zeit fur Hobbys.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >