Thema:
Re:Nun fehlt nur noch eine Liste der "Select PS4 Games" flat
Autor: Lynne
Datum:09.10.20 23:20
Antwort auf:Re:Nun fehlt nur noch eine Liste der "Select PS4 Games" von gameshirtz

>>„Select“ nicht mit „selected“ verwechseln.
>>
>>Ersteres bezieht sich auf eine unbestimmte Auswahl, in diesem Fall Spiele mit unlocked Framerate und/oder dynamischer Auflösung. „Gameboost“ ist eine Systemfunktion, ähnlich was die Pro hat.
>
>Danke für die Info. Kannst du das bitte nochmal mit Beispielen im Detail erläutern?  Danke!


Verstehe ich nicht, was er da noch erläutern soll. Spiele, die nicht mit stabilen 30 oder 60 fps laufen auf PS4/Pro und das gleiche gilt für Spiele, die irgendwelchen Auflösungen switchen je nach Belastung, werden vermutlich fast durchgehend die höchstmögliche haben. Wird das jetzt klarer, wenn er Witcher 3 und Barbies Pferde-Abenteuer als Beispiele nennt?

Lynne


< antworten >