Thema:
Re:Sehr sehr geil mein Lieber :-) flat
Autor: Guy
Datum:09.10.20 22:10
Antwort auf:Re:Sehr sehr geil mein Lieber :-) von futuregamer

>3000er bei 12 qm2?
>Du bist schon ein geiler Typ :-)))


Ich hatte vorher zwei SB-2000er (gekauft bevor es die 3000er gab) und da dachte ich immer "Bisschen mehr dürfte sein".
Da kam mir der 3000er dann gerade recht. :-))

>Aber mal ernst gefragt, bei einem akustisch sehr gut behandeltem Raum wie wir sie besitzen, macht da eigentlich ein DSPeaker Antimode noch einen Unterschied? Also bei meiner gewünschten Konstellation mit den 2000 Pro weiß gar nicht ob das dann überhaupt noch was bringt.

Kann ich Dir hoffentlich in ein paar Tagen sagen, wenn ich mal zum Einmessen gekommen bin. Derzeit bin ich von der Akustik ohne Einmessen, und gerade auch vom Bass, definitiv schon wirklich SEHR angetan!

>Die Antimode sind doch normalerweise für schwierige Räume und schlecht aufgestellte LS oder?

Naja, Bass ist ohne DBA immer optimierbar.
Somit wird es definitiv etwas bringen.

>Auf deinen Erfahrungsbericht Antimode vorher nachher bin ich gespannt.

Ich auch :-))
Werde posten!


< antworten >