Thema:
Re:Mich würde interessieren, was John gemeint hat flat
Autor: lion88
Datum:09.10.20 20:43
Antwort auf:Re:Mich würde interessieren, was John gemeint hat von odst-soldier

>das bezieht sich imo einfach darauf, dass viele erwarten die sex wird der ps5 den rang ablaufen, was multiplattformspiele angeht (also in sachen auflösung und performance). anscheinend wird das aber nicht so sein.
>
>ansonsten ist es kein geheimnis dass alle befragten entwickler wirklich sehr zufrieden mit der konsole (und entwicklung dafür) sind.


Davon bin ich eigentlich nie ausgegangen. Aktuell hatte die One X 40% mehr TF als die Pro und es gibt genug Spiele, bei denen kaum ein Unterschied zu sehen war. Teilweise hat die One X wegen höherer Auflösung sogar schlechter performt. Der Unterschied ist jetzt deutlich geringer.


< antworten >