Thema:
Re:Ich hab ihn auch endlich! Hab ihn alleine verhauen! flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:09.10.20 19:57
Antwort auf:Re:Ich hab ihn auch endlich! Hab ihn alleine verhauen! von Pfombo

>>>Was für ein Krampf, dieser blöde Drache! Von letzten WE bis heute hab ich mir die Zähne an ihm ausgebissen. Hab mich recht bald entschieden, ihn mit GS und Frostcraft zu machen, und irgendwann konnte ich auch ganz gut überleben. Aber es hat immer am Ende Damage gefehlt, so dass mir die Zeit wegrannte. Jetzt wars auch wieder sauknapp, 29 Minuten dauerte der erste Kill. Solo, weil wie du schon schriebst, ist es mit Randoms kein Spaß. Und er ist leichter zu berechnen, wenn nicht noch drei andere Dudes mit dabei sind. Boah, fällt mir ein Stein vom Herzen...
>>
>>Sau gut!
>>
>>Und danke für den Frostcraft Tipp, das probiere ich auch mal aus. Hatte gestern ein umgewandeltes LS Set mit GS genutzt, das war gar nicht schlecht. Bei einem Soloversuch bin ich "nur" an der Zeit gescheitert. Dadurch, dass man aber ja deutlich weniger Attacken macht, wäre der Frostcraft Bonus echt ne gute Idee zum pushen der einzelnen Schläge auf den Kopf.
>>Hast du das mit 4 Armor + irgendwas fünftes gemacht oder via Velkhana Essence auf ner Safi Waffe + anderer Setbonus gemacht?
>
>
>Hier mein Build
>


Danke! :)

Das versuche ich morgen gleich mal. Habe mir vorhin einen sehr ähnlichen Build gebaut, jedoch statt Attack Boost Critical Eye gehabt (und auch die Waffe von Raging Brachydios).

>
>Hab den auch noch mit Ghilimantel + Trutzmantel (<-- letzterer mit 2 heavy artillery juwelen) für die Anfangsphase mit den Kanonen.


Jap, das mache ich auch schon so. Die 4500 Schaden nehm ich immer gerne mit.

Heute mittag einmal alleine versucht, dabei wegen der Zeit verloren.
Vorhin dann mit Troy ein paar Versuche unternommen und 2 mal wegen der Zeit verloren (wahrscheinlich fehlten noch so grob 10% jeweils).

So langsam kommt der Tod also näher :D


< antworten >