Thema:
Re:BC erklärt flat
Autor: Hunk
Datum:09.10.20 19:22
Antwort auf:BC erklärt von SidVicious

>[https://support.playstation.com/s/article/backward-compatibility?language=en_US&lan=]

Klingt gut, bzw. hab ich das eigentlich genau so erwartet!  

Mich würde interessieren woran es liegt,  dass diese paar Games nicht gehen.

Da werd ich demnächst auf jeden Fall Shadow Complex zocken, da hab ich die Limited Run-Fassung schon lange im Regal. Endlich ein Grund, dass nicht länger rauszuschieben. Hitman Go hab ich auch noch ungespielt auf der Platte, evtl. das danach. Möchte die PS4 nämlich auch abbauen wenn die PS5 kommt. Es werden aber sicher noch mehr Spiele kommen die inkompatibel sind, aber zum Notfall wird die PS4 dann wieder angeschlossen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >