Thema:
Re:Antwort 2 nach der Morgenrundrutscherei flat
Autor: T-Storm
Datum:09.10.20 18:15
Antwort auf:Re:Antwort 2 nach der Morgenrundrutscherei von PartyPaul

>>Bei mir ist das mehr die Verbindungskurve, bei der ich oft einige Autolängen zu früh das richtige Tempo habe, dann fürchte innen die Runde zu invalidieren und deshalb die Lenkung auf mache und dann dadurch die Linie unnötig schlecht wird. *seufz*
>
>Das meinte ich, also falls du das selbe meinst mit Verbindungskurve:
>Nach der R130 die Bremsung in die Verbindungskurven. Ab und zu bremst der Wagen da so überraschend gut, dass ich da gar nicht reinkomme und laufen lassen muss, was super viel zeit kostet bzw. ich den Rückspulknopf drücke ;)


Ja, exakt diese. Grauenvoll sowas. Wenn ich drüber nachdenke, hab ich das Problem aber auch in der Haarnadel... weshalb ich da dann zum verspäteten Bremsen neige... auch damit ich den Wagen dort besser fürs Beschleunigen zu positionieren.

Oh die Haarnadel... ich wünschte mir, man könnte die einfach normal auf der Ideallinie außen-innen-außen am schnellsten durchfahren, mit sanftem Gasgeben usw. Aber nein, der Wagen muss richtig positioniert sein, um dann mit quasi Vollgas rauszubeschleunigen und einem flotten Gegenlenker direkt beim Beschleunigen, um die Traktion nicht zu verlieren.


< antworten >