Thema:
Origami King, Fifa 20, Gamepass (H3ODST, u.a.) flat
Autor: SGJason
Datum:09.10.20 17:58
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Paper Mario The Origami King
Wollte es eigentlich wegen der weggefallenen RPG-Elemente nicht kaufen. Die positiven Reaktionen hier im Forum haben mich umdenken lassen. Und es hat sich gelohnt. Bin jetzt auf dem Weg zum zweiten Band und habe trotz langweiliger Standardkämpfe sehr viel Spaß.

Fifa 20 Koop Season (Xbox)
Spiele wieder regelmäßig mit einem Kumpel ein bis zweimal die Woche zusammen in der Koop Season, nachdem wir ein paar Wochen auf Rocket League ausgewichen waren. Ist eine echte Hassliebe. Tore nach tollen Paßstafetten fühlt sich enorm befriedigend an. Dann sind da aber immer wieder diese heftigen KI Aussetzer in der Defensive, wenn Abwehrspieler regelmäßig Stürmer hinterherlaufen und so Abseitsstellungen aufheben statt auf der letzten Linie stehen zu bleiben. Die Torhüter schießen auch ne Menge Böcke. Nervt mich immer wieder mächtig.

Und dann ein paar Sachen aus dem Gamepass (Xbox)

Touhou Luna Nights
Nettes 2D Metroidvania, in der man die Zeit verlangsamen und sogar komplett anhalten kann, was für Kämpfe und Rätsel genutzt wird. Hab gerade das erste Gebiet absolviert. Im zweiten scheint der Schwierigkeitsgrad anzuziehen. Weiß noch nicht ob ich es weiter spielen werde.

No Man Sky
Nee, gefällt mir gar nicht. Bin auf einem toxischen Planeten gestartet auf dem ich ein Raumschiff wieder flott machen muss. Spiel nimmt einen zwar an die Hand. Bin aber trotzdem jetzt schon innerhalb einer halben Stunde zweimal draufgegangen, weil ich den Rohstoff um meinen Raumanzug strahlungsresistent zu machen nur in homöopathischen Mengen finde.

Hallo 3 ODST aus der Master Chief Collection
Hat mich sofort wieder gepackt trotz schwacher Optik. Mußte mich zwar erst mal wieder dran gewöhnen nicht sprinten zu können. Die Gefechte machen mir aber immer noch sehr viel Spaß auf heldenhaft. Per Zufall gesehen, dass ich im Spiel selbst auf englische Sprachausgabe umstellen kann. Nathan Fillon muß ich im Original hören ;)


< antworten >