Thema:
Re:nur saubere Zeiten zählen :) flat
Autor: PartyPaul
Datum:09.10.20 17:24
Antwort auf:Re:nur saubere Zeiten zählen :) von joelcoen

>>Jetzt wurde ich doch neugierig und hab dich mal geaddet. Du hast ja bisher noch keine saubere Zeit gesetzt, dreckig wird ne Zeit wie in der Forza Rangliste natürlich hinter jede saubere gestellt. :)
>>
>>Ansonsten freu ich mich natürlich über einen neuen und (vom Replay der Runde abgeleitet) scheinbar auch starken Fahrer.
>>
>>Kleine Anmerkung/Bitte sei noch gestattet: Anstatt jede neue PB kommentarlos zu posten, poste doch nur die zuletztgefahrene einer Session und beschreib dafür ein bißchen wie es dir dabei ergangen ist bzw. du Strecke und Auto findest, so halten wir das bisher in den Runden und mehr Eindrücke sind natürlich gern gesehen :)
>
>lol, ich hab keine Ahnung woher die Ausrufezeichen kommen.


Neu bei Forza :D?
Ausrufzeichen gibt es wenn beide Räder einer(!) Achse über die Streckenbegrenzung (i.d.R. die weiße Linie) kommen. Oder generell wenn du irgendwo aneckst und dabei Speed verlierst oder du das Rückspulfeature benutzt.

Dazu nimmst du ein Ausrufzeichen in die nächste Runde mit, wenn du dieses dir im letzen Sektor zuziehst. Sollte das passieren, auf jeden Fall zurückspulen (einmal reicht, das Ausrufzeichen bleibt zwar für die Runde wird dann aber zurückgenommen, außer du fängst es dir mit einer Aktion erneut ein). Das rübernehmen ist dann auch das allerabartigste an diesem System und kann dir die Lust bis zur Spielaufgabe nehmen. Ich hoffe inständig sie überarbeiten das mal, allerdings war das schon zu 360 Zeiten so...

[Edit]
Du kannst dir die virtuelle Streckenbegrenzung aber auch nochmal extra anzeigen lassen, siehe Fahrhilfen (gilt aber als keine).

>gefühlt fahre ich sauber wie ne geleckte Schüssel.
>und das Auto rutscht wie die Hölle.


Herzlich Willkommen bei den Maniac Forza Challenges presented by raist! :D


< antworten >