Thema:
Re:So eine Wertung wünsche ich mir alle Versionen! flat
Autor: membran
Datum:09.10.20 16:38
Antwort auf:Re:So eine Wertung wünsche ich mir alle Versionen! von Fred LaBosch

>>Ich vermute aber deine Kollegen werden das auf PS4/Xbox spielen und da ist es wenigestens etwas verändert, oder?
>
>Ja und die spielen FUT und brauchen natürlich immer den neuen Kader, würde mich nerven, da jedes Jahr immer wieder bei Null anzufangen, aber ich bin wohl nur zu alt dafür, für die ist das alles ganz normal.


Das finde ich besonders schräg, dass sie da die Leute echt dazu bekommen haben, einen jährlichen FUT-Reset zu fressen (ich nehme mal an, dass die Kartensammlung nicht auf die Nachfolgerversion transferierbar ist). Ich habe schon gewisse Bauchschmerzen, Echtgeld in ein Online-Game zu investieren (League of Legends, Magic Arena, Hearthstone, etc), von dem ich weiß, dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass es irgendwann in den nächsten fünf bis zehn Jahren alle Viere von sich streckt und sich das Gekaufte in Luft auflöst. Wenn ich wie bei Fifa FUT schon vorab und sicher wüsste, dass das binnen Jahresfrist passieren wird, hundertpro, würde ich auf keinen Fall Geld dafür ausgeben. Selbst die alte Version weiterzuspielen bringt ja auch nur wenig Zeit mehr, EA stellt doch nach 2-3 Jahren die Server für alte Versionen ab, oder so.


< antworten >