Thema:
Re:Aber woher weiss ich, dass es 2 Versionen gibt? flat
Autor: Dittsche
Datum:09.10.20 15:20
Antwort auf:Re:Aber woher weiss ich, dass es 2 Versionen gibt? von spinatihero

Ich gehe da vom nicht informierten Gamer aus. Also über die Hälfte meiner Bekannten haben keinen Schimmer von sowas.
Mein Bruder will auch eine Next Gen Konsole.
Da sind bestimmte Games gesetzt weil er die immer kauft. Fifa, CoD
Die werden einfach bei Müller ect gekauft, wenn er die beim einkaufen entdeckt, wenn es mal neue Versionen gibt.
Da wird sich nicht groß informiert vorher.
Lass da mal ein Spiel bei sein, was diese komischen Update Bedingungen hat. Dann tapst er in die Falle.

Die Verpackung sehen fast gleich aus. Das eine kann für den „dummen“ Käufer nur eine Special Edition mit mehr Content sein, was er niemals braucht.
Dann wird das günstigere Game genommen.
Ein Verkäufer beim Müller wird nicht unbedingt alle Einzelfälle kennen bei den Updates.

Wie soll man von alleine darauf kommen, wenn im Unterbewusstsein irgendwas von Smart delivery gehört wurde ?
Selbst hier in Forum haben es einige noch nicht 100% verstanden.
Warum sollte man dann fragen, ob es Ausnahmen gibt?

Ich gehe nicht zu real und frage: Entschuldigung, haben sie grüne Cola? Verkäufer: wie kommen sie darauf?
Ich: Ach, kam mir gerade so. Habe ich selber noch nie von gehört, aber vielleicht frage ich lieber mal nach bevor ich die braune im Regal kaufe.

Darum gehts. Wenn ich sehe, wie uninformiert Gelegenheitsspieler sind, dann sehe ich da schon ein mögliches „Problem“

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >