Thema:
Re:eigentlich hilft nur noch ein re-launch flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.10.20 15:02
Antwort auf:Re:eigentlich hilft nur noch ein re-launch von emka

>An Relaunch glaube ich nicht (auch nicht bei Anthem). Die Spiele sind erstmal in der Wahrnehmung verbrannt.  Studios müssten sehr viel Geld in eine grundlegende Überarbeitung stecken, das neue Spiel kostenlos an Alt-Besitzer ausliefern, ordentlich Geld für Marketing berappen, um neue Spieler anzulocken.
>Und das alles für verbrannte Erde und mit wenig Aussicht auf einen echten Turnaround? Gutes Geld schlechtem Geld hinterherwerfen?


Anthem wird halt schon gerade überarbeitet, also das passiert. Bei Avengers glaub ich das aber auch erst mal nicht. Dass dort praktisch komplette Funkstille herrscht und auch sonst so GAR nichts zu passieren scheint, ist jedenfalls ein denkbar schlechtes Zeichen. Wär' halt echt schade um das sehr coole Fundament.


< antworten >