Thema:
Re:Generyx und co werden ihren Spaß haben flat
Autor: K!M
Datum:09.10.20 14:44
Antwort auf:Generyx und co werden ihren Spaß haben von Conan

>Freue mich schon auf die Berichte wenn dann Oma Erna die falschen Versionen für Klaus Peter und Kevin kauft und die Reklamationen aufgrund der Verwirrung zunehmen ;)
>
>Zudem ist es doch irgendwo ein Witz weil 69,99€ eh kein Pappenstiel sind und diese Spiele doch alle als erste Amtshandlung zig Gigs aus dem Netz ziehen bevor sie richtig laufen.


Ja, also hier wird es bestimmt wie bei der WiiU. Die könnten einfach einen Download Code in die Hülle machen und beim Eingeben anhand der Konsole die passende Version laden.

>Von den Kosten mehrere Versionen herzustellen und in die Regale zu stellen wollen wir garnicht erst anfangen. Bei Digitalversionen mag das nicht das Thema sein, aber sorry, ich finde dieses Geschäftsgebaren sehr egoistisch und kurzsichtig.
>
>>Links: XBO Fassung, spielbar auf XS
>>Rechts: XBO und XS Fassung, also NextGen getrimmt
>>[https://abload.de/img/call-of-duty-black-opcjk22.jpg]
>>



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >