Thema:
Re:Series X/S Versionen flat
Autor: K!M
Datum:09.10.20 14:42
Antwort auf:Re:Series X/S Versionen von Superfrog

>>>Wenn auf der Verpackung der Diskversion Xbox One und XBox Series X steht sollte man doch damit auch bei ggf Series X optimierter Version diese erhalten? Bspw. Bei Crash Bandicoot 4 sieht das Diskcover so aus [https://i2.wp.com/metro.co.uk/wp-content/uploads/2020/06/Crash-Bandicoot-4-Taiwan-Rating_06-18-20-d182.jpg?quality=90&strip=all&zoom=1&resize=644%2C415&ssl=1]
>>
>>Bei CoD wurde es aufgeklärt und da bei Crash ebenfalls Activision der Publisher ist, wird es dort sicherlich genauso ablaufen. Sprich, du bekommst nur die XBO Version, die halt auch auf der XSX spielbar ist.
>>
>>Links: XBO Fassung, spielbar auf XS
>>Rechts: XBO und XS Fassung, also NextGen getrimmt
>>[https://abload.de/img/call-of-duty-black-opcjk22.jpg]
>>
>>Rechts kostet 10 Sony Dollar mehr.
>>Warte bei Crash lieber auf die NextGen Version, von Activision sind keine kundenfreundliche Optionen zu erwarten.
>
>Die absolute Hölle. Allein dass die REIHENFOLGE, in der X1 und XSX im Header stehen, relevant ist, ist Wahnsinn. Dazu die chaotischen Zusatz-Störer inkl. des nicht hübschen und wenig aussagekräftigen XSX-Logo oben rechts.
>
>Und wieso steht da nirgendwo was von Xbox Series S?!


Weil die kein Laufwerk hat. Das auf die Hülle zu drucken wäre der total Wahnsinn.

>Wieso ist die X1-Version auch in der XSX-Version enthalten?!
>
>Komplettes und unerklärliches Versagen von MS, hier kein vernünftiges Konzept entwickelt zu haben.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >