Thema:
Re:85" !!! flat
Autor: Orochi
Datum:09.10.20 14:15
Antwort auf:Re:85" !!! von Optimus Prime

>>Wie Waldmeister schreibt: Immer den Größten!
>>
>>Man gewöhnt sich eh schon schnell an die Größe.
>
>Imo gibt es auch zu groß. Ab einer gewissen Größe wird zocken imo anstrengend. Mag eine Frage des Abstands sein, aber 85" ist schon ne Hausnummer ^^
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Sehe ich auch so.

Im Heimkino Raum macht mir zocken keinen Spaß, auf der Leinwand schaue ich wirklich nur Filme, zum zocken ist das Bild viel zu groß auf Dauer, die Leinwand ist ca. 140" (ab und zu ist es aber ganz witzig).

Gezockt wird entweder auf 55" oder 65" TVs, geht beides voll klar, man kann sich ja schön nahe davor setzen.

75" oder 85" kann ich mir auch noch vorstellen, aber zu groß zum zocken gibt es definitiv.


< antworten >