Thema:
Re:Kicher flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.10.20 12:59
Antwort auf:Re:Kicher von K!M

>>>Schön zu sehen, dass die Zeiten vorbei sind, in denen sich die Leute diesen unfertigen GAAS-Müll andrehen liessen. Ich hoffe, das setzt sich fort und die Pest verschwindet ganz.
>>
>>Unschön wiederum, dass du deine Rage über etwas, an dem viele Leute großen Spaß haben, ziellos über einen Einzelfall kippst, der mit der Sache an sich nichts zu tun hat.
>
> *hust*Anthem*hust*


So lange da nicht zwingend *hust*jedes einzelne Spiel*hust* stehen müsste, ergibt das weiterhin keinen Sinn.

Es gibt mit einzelnen noch früheren Beispielen sogar noch weniger Sinn, weil BOBELE so tut, als würde es erst jetzt schlechte Servicespiele geben.

Avengers macht vieles falsch und die Parallelen zu Anthem sind unverkennbar. Dummerweise hat das halt nichts mit Games as a Service an sich zu tun, weshalb so ein genereller Wutausbruch einfach nicht passt.


< antworten >