Thema:
Re:Zu großes Angebot flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:09.10.20 11:52
Antwort auf:Re:Zu großes Angebot von K!M

>Ach schön zu sehen, dass es anderen auch so geht. Wenn ein 50% Sale dann doch nur bei 29,99€ landet, dann überlege ich doch noch zweimal. Ich habe schlicht nicht genug Geld (und Zeit) alle Spiele, die ich interessant finde zu kaufen und anzuspielen. für 30€ kann ich 2-3 Spiele bekommen, die genauso gut sind u.U.
>
>Das geht mir seit einer Weile so, deshalb wird so was wie der Game Pass immer attraktiver für mich. Das sollte es auf der Switch geben!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich schaue mein Konsumverhalten an und sehe: Noch nie war Zocken für mich so günstig wie heute. Ich spiele maximal zwei Spiele gleichzeitig und habe eine Engelsgeduld. Außer Monster Hunter brauch ich nichts zum Release. Der Rest wird in Sales abgegriffen oder spottbillig von Gebrauchthändlern.

Und ja, ich weiß: Von Leuten wie mir kann die Industrie nicht leben - aber so hat mich die Industrie erzogen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname