Thema:
Freakshow statt Kinderspiel flat
Autor: Zyn (deaktiviert)
Datum:09.10.20 11:47
Antwort auf:Crash Bandicoot 4: It’s about Time von Fred LaBosch

Herrlich knackiges JnR ! Hier einen Level auf 100% zu bekommen ist wirklich eine (enorme) Herausforderung. Selbst der "simple" Durchlauf eines Levels kann schon ganz schön fordernd sein. Ich möchte mal sagen, das hier ist etwas für Freaks ;)

Insgesamt ein richtig gutes Videospiel (!) welches nicht nur gut aussieht, sondern bei dem man sich auch so richtig schön ehrlich aufregen kann. Was habe ich gestern geflucht!! (und mich gefreut) Hier stimmt für mein Empfinden alles. :)

Habe "gern" den Vollpreis von 59.-€ dafür hingelegt. Ist es wert. Rockt! Punkt.

ps: Nach all den ganzen Tripple-A-Open-World-Action-Adventures der letzten Zeit eine willkommene Abwechslung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname