Thema:
Re:Das ist auch mein Eindruck flat
Autor: K!M
Datum:09.10.20 11:25
Antwort auf:Re:Das ist auch mein Eindruck von phaxy

>>wenn innerhalb der ersten 3 Monate schon der erste Sale kommt, dann war der Day 1 Preis einfach zu hoch.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Das dürfte so auf alle zutreffen?


Also bei Doom Eternal war es sehr schnell in der Grabbelkiste vom Media Markt. Das war erschreckend dieses Jahr.

>Bis auf Nintendo-Titel und Celeste :P

Ach gar nicht mal, ich habe seit längerem Atelier Ryza im Auge, das ist super Preisstabil und so rar, dass Koei Tecmo angekündigt hat neue Disks/Module zu produzieren. Auch Square Enix Titel haben eine Preiskurve über die Zeit, die passt.

>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >