Thema:
Re:Quick Resume geht auch mit extern installierten Spielen flat
Autor: Lynne
Datum:09.10.20 11:22
Antwort auf:Quick Resume geht auch mit extern installierten Spielen von SeventySeven

>>Dass Quick Resume nur mit den auf der internen Platte installierten Games funzt, ist ja inzwischen klar, aber wie verhält es sich mit anderen "Features", wie z.B.
>
>[https://news.xbox.com/en-us/2020/09/24/xbox-series-x-and-xbox-series-s-custom-storage-solution-primer/]
>
>Xbox Wire: Does Quick Resume work with the Storage Expansion Card?
>
>Jason Ronald: Quick Resume is powered by the Xbox Velocity Architecture and game state data is persisted on the internal SSD so Quick Resume will work regardless of whether you are playing a game from the internal SSD, the Seagate Storage Expansion Card or an external USB 3.1 HDD or SSD drive.


Interessant, da meinte ich das am Anfang anders gehört zu haben und das es nur mit den neuen Speichern geht. Aber um so schöner. Wäre jetzt eigentlich nur noch interessant, ob dafür noch irgendwas von den 802 GB freien Speicherplatz abgeht oder ob das im System schon mit drin ist.

Lynne


< antworten >