Thema:
Re:Mobile & Webstore Shutdown bis Ende Oktober flat
Autor: Ihsan
Datum:09.10.20 10:47
Antwort auf:Re:Mobile & Webstore Shutdown bis Ende Oktober von PooBear

>>[https://twitter.com/Wario64/status/1314280265460584448?s=19]
>>
>>Sauber. Way to kill a system. :(
>
>Solange man mit dem Gerät selber noch in den Store kommt, halb so wild imo.


Wenn Du je versucht hast, aus Deiner Konsolen Download Historie, vor allem inkl jahrelangem PS Plus, etwas herunterzuladen, wirst Du das wohl anders sehen - die DL History funktioniert auf keinem der Altgeräte gut (denn sie zeigen dort jeden inkompatiblen Kauf) und der Store auf den Konsolen zeigt viele Artikel erst gar nicht an (denke nur an diverse de-listeten DLCs oder Spiele).
Das wird ein Clusterfuck ohne Not, den alten Webstore laufen zu lassen kann so teuer nun auch nicht sein.
Wenn Sony wenigstens die alten Konsolenstores pflegen würde, aber PS3 funktioniert seit Implementierung des PS4 Interfaces quasi nur noch in stotternder Zeitlupe, wenn es nicht gleich abstürzt, Vita lief vor ein paar Monaten über Wochen überhaupt nicht in der EU und wenn, dann in der Regel auch völlig ungepflegt.
PSP ist da noch der funktionalste Store...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >