Thema:
Re:1:29.089 flat
Autor: PartyPaul
Datum:09.10.20 10:31
Antwort auf:1:29.089 von Dolphin

>Hab mal aufgrund vom gamepass mal paar mehr schlecht als rechte Runden gedreht.
>
>Habe das allerdings unter testfahrt mit Mietwagen gemacht, da ich für die rivals noch keine Kohle habe ;]
>
>
>GT: gunboundchars


Willkommen, freut mich :)
Wie teuer ist denn der, ich hatte den schon im Schrank als die Challegene begann? Wenn Du bock hast für die paar Tage noch richtig fahren zu wollen, kann ich den auch versuchen dir zu giften (ich glaub das ging hier aber nicht so wirklich) bzw. dir Geld rüberzuschieben in dem ich dir überteuert ein Auto abkaufe.
Ansonsten mal die ForzaHub App benutzen, dort gibts dann wöchentlich Geld, Menge ist dann abhängig wieviel du in der Vergangenheit gespielt hast.


< antworten >