Thema:
Re:Series X/S Versionen flat
Autor: spinatihero
Datum:09.10.20 10:16
Antwort auf:Series X/S Versionen von Conan

>Wenn auf der Verpackung der Diskversion Xbox One und XBox Series X steht sollte man doch damit auch bei ggf Series X optimierter Version diese erhalten?

Das heißt in dem Fall doch nur dass es auf One und Series läuft. Ansonsten stünde dort irgendwo Smart Delivery.

>Verwirrenderweise steht jedoch bei vielen Digitalen Titeln im XBox Onlinestore noch ein neues S/X Zeichen unten auf dem virtuellen Cover. Bei der Digiversion von Crash 4 fehlt das jedoch.

Weil es von Crash 4 bisher keine offizielle Ankündigung einer Next Gen Version gibt. Bei CoD fehlt das auch, da Activision nicht auf Smart Delivery setzt sondern eine spezielle Cross Gen Version anbietet.

>Was denn jetzt? Hoffe das klärt sich bald bzw wird noch zeitnah aktualisiert, denn bspw bei dem Titel ist das der Hauptgrund weshalb ich noch vor einem Kauf zurück schrecke.

Was soll sich da aufklären? Simpler geht es doch nicht. Wenn das Symbol nicht auf Verpackung und im Store erscheint, wird es nach aktuellem Stand kein kostenloses Upgrade geben. Offiziell hat Activision keine Next Gen Version angekündigt. Offiziell läuft es per BC aber auf PS5 und den Series Konsolen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >