Thema:
Quick Resume, schnellere Ladezeiten usw. flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:09.10.20 09:36
Antwort auf:Externe USB-SSD von Pfombo

>Ich teste gerade ne externe USB-3.1 Gen 2 SSD (Samsung T5 [https://amzn.to/3nsn8al]), ist an der X ebenfalls sauschnell (geschätzt so 60-65% so schnell wie die interne SSD, ich kuck noch mal). Würd ich mal als Alternative für BC-Spiele in Betracht ziehen, bevor man sich die interne Platte zumüllt.

Dass Quick Resume nur mit den auf der internen Platte installierten Games funzt, ist ja inzwischen klar, aber wie verhält es sich mit anderen "Features", wie z.B.

a) ... bei den Xbox Enhanced Games. Werden diese Titel in ihrer - für die X - optimierten Version auch von externen HDD-Platten wiedergegeben??

Und wie schauts mit den Titeln aus, die
b) ... dann nochmals weiter auf 4k / 60fps bzw. 120 fps (wie Ori and the Will of the Wisps)  "gepimpt" werden?

Sind also nur die schnelleren Ladezeiten und Quick Resume vor internen Platte abhängig odee auch die grafischen Optimierungen der BC-Titel?


< antworten >