Thema:
Re:Sehr sehr geil mein Lieber :-) flat
Autor: Guy
Datum:09.10.20 08:09
Antwort auf:Re:Sehr sehr geil mein Lieber :-) von futuregamer

>Antimode, iBeams, mehr Lautsprecher und besser angeordnet (ich habe mich vom Aspekt Optik zu sehr ablenken lassen siehe Anordnung Decken-LS bei mir). Geilere Technik (SVS).
>Im direkten Vergleich hört man wahrscheinlich keinen großen Unterschied, aber das ist schon richtig erste Sahne was du da hast, ich freue mich wirklich für dich, ganz ohne Neid :)


Naja, wie Du schon sagst, ob das bei mir am Ende dann wirklich so viel besser klingt...
Dafür hast Du optisch finde ich noch einen draufgelegt.

>P. S. Ich werde wohl niemals iBeams haben, da ich Idiot das falsche Kabel in den Boden bis unter den Sitz gelegt habe. Anstelle ein Y-Kabel habe ich ein 5x2,5 NYM Kabel verlegt, keine Ahnung was mich da geritten hat :-)))

Also wenn Du mehrere (5?) 2,5mm Adern zur Verfügung hast, kannst Du das Kabel doch als Lautsprecherkabel zweckentfremden?
Klar, nicht ganz optimal, aber ich bezweifle doch sehr stark, dass man da bei einem Bassshaker am Ende einen nennenswerten Unterschied bemerkt...

>Außerdem würde mir mein Stressless wahrscheinlich sowieso um die Ohren fliegen, da braucht es schon einen richtigen Sessel bzw. eine Couch oder?

Kenne den Stressless nicht, es sollte aber natürlich nichts Scheppern, dröhnen oder sonstwas in dem Sessel, wenn er durch den Shaker angeregt wird.
Zur Not ein kleines Podest bauen und dort dann den/die Shaker dran - und den Sessel da drauf.
Hab ich früher oder später auch nochmal vor...


< antworten >