Thema:
Re:Erste Festplatte flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.10.20 22:03
Antwort auf:Re:Erste Festplatte von Pfroebbel

>>>[https://twitter.com/gamespot/status/1314173737248399362?s=21]
>>>
>>>[https://shop.westerndigital.com/products/internal-drives/wd-black-sn850-nvme-ssd#WDS500G1X0E-00AFY0]
>>>
>>>WD Black SN850 - 7GBs read 5.3GBs write
>>>500GB - $149.99
>>>1TB - $229.99
>>>2TB - $449.99
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Ich würde nichts kaufen was nicht von Sony offiziell abgesegnet ist. Außerdem wird der Preis ja noch fallen im Laufe der Zeit und die ersten paar Wochen/Monate wird die interne Kapazität (zumindest mir) denke ich reichen.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>
>
>
>Sieht ja doch so aus als ob die gehen würde ;)
>
>gesendet mit m!client für iOS



"Works with" das bezweifle ich ja garnicht. Ich würde trotzdem auf Sonys Antwort warten und nicht auf WD vertrauen. Ich bin auch gespannt, ob die SSDs exakt gleich performant sind wie die interne Sony SSD. Nur weil die Daten einen gewissen Overhead an Power vermuten lassen warte ich trotzdem mal die ersten Nutzererfahrungen ab. Das ganze Tech babble über die PS5 SSD klang schon so als wäre das was besonderes. Nicht das man am Ende irgendwelche Einbußen hat in Sachen Qualität.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >