Thema:
Re:Umbau auf Beamer/Leinwand fertig! flat
Autor: Guy
Datum:08.10.20 21:58
Antwort auf:Re:Umbau auf Beamer/Leinwand fertig! von Buriki-One

>Das ist ein echt schönes Setup, aber wie auch schon bei dem letzten Heimkino würde ich auf so kleinem Raum einen Koller bekommen. Wie hast du die Belüftung und Kühlung geregelt ?

Alles eine Frage von Bildgröße im Verhältnis zum Sichtabstand.
Und letzterer etabliert sich in guten Heimkino ummer mehr bei irgendwo zwischen Faktor 1 und 1,3 der Bildbreite.
Bzgl. der Lüftung:
Ich habe eine Kernbohrung zum angrenzenden Raum.
Durch ein dadurch verlegtes Rohr bläst derzeit auf Wunsch ein PC-Lüfter.
Das reicht aber auf Dauer noch nicht wirklich aus, daher werde ich in nicht allzuferner Zukunft zwei von diesen Babies verbauen:

[https://amzn.to/34Hiw7A]

Einen statt des PC-Lüfters für die Luftzu- und einen vorne oben für die Luftabführung über den Dachboden.


< antworten >