Thema:
Re:Kann jemand hier das "flüssige Metal" technisch einsc flat
Autor: gameshirtz
Datum:08.10.20 19:25
Antwort auf:Re:Kann jemand hier das "flüssige Metal" technisch einschät von Pfombo

>>zen? Komplett innovativ? Sinnvoll? warum macht Microsoft das nicht so? Warum ist das Gehäuse trotzdem so groß?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Es leitet Wärme noch besser ab, ist aber frickelig aufzutragen, weil stromleitfähig. Da darf also nix daneben gehen oder sich nachträglich verteilen, sonst ist die Hardware kaputt. Und dass Sony hier ne Lösung für ein Massenmarktprodukt gefunden hat, ist schon recht innovativ, würd ich sagen. Zeugt davon, dass sie sich dem Thema Kühlung voll und ganz angenommen haben und da keine halben Sachen machen wollten.


Jo, ich hoffe die erste Charge ist kein Testballon ;)

Ich find es klasse, hat auch echt lange genug gedauert, dass sich die Unternehmen dem Lautstärke Problem gewidmet haben. Meistens nutze ich die PS4 nur noch für Netflix und Co., weil sie dabei leise ist. Spielen kann man vergessen.

Werd mir dann wohl noch nicht gespielte PS4 Hits für die PS5 kaufen. Die sind dann wenigstens durchgepatcht und für nen schmalen Taler zu haben.

Gerade mal bei Rebuy geschaut.

Uncharted 1-4 + Addon
Bloodborne
Days Gone
SotC Remake
The Order
Titanfall 2
Dragon Age Inquisition (Hab ich durch, für die DLCs)
Torment: Tides of Numenra (hab ich am PC durch, für die Sammlung)

für ca. 100 Tacken. Damit kann ich die Launch Zeit gut überstehen bis Cyberpunk, Demon Souls und Co günstiger und Bugfrei sind.

Hau rein


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >