Thema:
Re:Alle Konsolen storniert :-/ flat
Autor: jabbathehutt
Datum:08.10.20 17:03
Antwort auf:Re:Alle Konsolen storniert :-/ von Wurzelgnom

>>
>>>Und hier ist die Chance halt groß die an Jemanden abzugeben der schon eine hat und der die dann weiterverschleudert.
>>
>>Und woher sollen wir wissen, dass du das nicht bist?
>>:-)
>>Finde ich total gaga, deine Denke...
>>
>>Ich weiss, dass euph z.b. noch eine sucht- zumindest war es so- und da geh ich jede Wette ein, dass er sie nicht weiterverkauft.
>>
>>und wenn es dir darum geht, nur jemanden glücklich zu machen, dann wirst du niemanden glücklicher machen können als einen der Wiederverkäufer...
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Die die kenne sind natürlich die Ausnahme.
>Euph kenne ich vom Namen, wenn der keine bekommt dann versuch ich da zu vertrauen und er kann die haben.
>Muss ich mir nur merken.
>Wenn sich daran nichts ändert kann ich die auch gleich vormittags versenden, das sollte kein Ding sein.
>
>Online würde ich auch gar nicht stornieren, ich würde schauen ob ich Jemanden vor Ort antreffe der traurig guckt, vielleicht ein Kind mit Mama oder Papa :)


Du bist halt einfach ein netter Kerl!!!!!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >