Thema:
ganz, ganz schwach flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:08.10.20 14:57
Antwort auf:Läuft in 720p/30fps docked von DasReptil

>Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=FnN93OnEvBI
>
>Unfuckingglaublich sowas abzuliefern. Und dafür 60€. Ich komm mir von Nintendo langsam nur noch verarscht vor.


Man sollte meinen, dass mit 720p/30fps zumindest Ressourcen für Anti-Aliasing übrig wären... Fehlanzeige. Das Spiel sieht auf dem TV verwaschen aus, hat flache Beleuchtung und ordentlich Sägezähne (gelbe Elektrozäune stechen besonders hervor). Besonders armselig sieht am dritten Tag der Sidescrolling-Abschnitt aus => da ist mE(!) der Abstand zur PS Vita nicht mehr groß.

Das ist richtig mies (kenne die Wii U-Version nicht) und ich werde wahrscheinlich meine Vorbestellung stornieren. Meine persönliche Preis-/Leistungsschmerzgrenze ist damit klar überschritten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname