Thema:
Re:Warum kauft ihr die jetzt schon? flat
Autor: Lynne
Datum:08.10.20 13:53
Antwort auf:Re:Warum kauft ihr die jetzt schon? von SeventySeven

>>>>In meinem Fall weil bc Titel auch schneller laden...
>>>
>>>Benchmarks haben gezeigt, das BC-Titel von externer SSD (also die deutlich günstigeren Sata Modelle) nicht langsamer sind. Wenn es dir primär um BC geht, lohnt sich die teure Erweiterung auf keinen Fall.
>>
>>Bitte nicht vergessen, dass auf der Series auch alle Spiele der One dann "BC"-Titel sind. Und die laden schneller von den neuen Platten.
>>
>>Lynne
>
>Naja, eine Sekunde mehr reist es jetzt nicht raus finde ich. [https://youtu.be/I0V8ukjCWaY?t=1m59s]


Erstens: Wow, ein ganzes Spiel getestet? Aber da gibt`s vermutlich noch andere Videos.
Ich selbst habe gar keine SSD an meiner One X, deswegen sind solche Tests hier erst einmal interessanter für mich - ist halt meine "Realität": [https://www.youtube.com/watch?v=g2oSMwSuUcI]

Zweitens: Das Quick Resume-Feature schlägt diese Ladezeiten um Längen. Und das geht halt nur mit den neuen Platten. Aber da muß man natürlich erst einmal abwarten, wie gut das am Ende einsetzbar ist.

Eine "normale" SSD klingt aber für älteren Kram tatsächlich wie eine sehr gute Alternative für`s Erste. Muß ich mich mal schlau machen.

Lynne


< antworten >