Thema:
Re:Warum kauft ihr die jetzt schon? flat
Autor: Lynne
Datum:08.10.20 13:07
Antwort auf:Re:Warum kauft ihr die jetzt schon? von ID

>>>>In meinem Fall weil bc Titel auch schneller laden...
>>>
>>>Wie meinst du das? Laden die von der Speichererweiterung schneller als von der internen SSD?
>>
>>Er wird halt über die 802 GB kommen mit dem Kram, den er "griffbereit" haben möchte.
>
>Ja, wahrscheinlich. Mein Hirn sagt mir, dass es absolut krass ist, 50% der Kosten der eigentlichen Konsole rauszuhauen, nur um den Speicher zu erweitern, noch bevor ich mal gecheckt habe, wie es sich mit einer deutlich günstigeren Lösung verhält. Gerade BC-Titel sind doch ruckzuck von externer auf interne SSD kopiert. Wenn man natürlich jeden Tag 5 unterschiedliche Spiele spielt und die gespielten Spiele dann noch täglich wechselt, ist das sicher kein probates Mittel.


Ich komme zwar auch 3 bis 5 täglich gezockte Spiele pro Tag, wechsle da aber halt nur bei Bedarf mal das Programm, halt wenn eines durchgespielt ist.

Erst mal abwarten, wie sich die Speicherbedürfnisse der ganzen Spiele entwickeln nach Release der Series, so unfassbar gewaltig sind die meisten Titel ja nun doch nicht.

Lynne


< antworten >