Thema:
Re:Online spielen nur noch mit "primärer Konsole"? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.10.20 11:55
Antwort auf:Re:Online spielen nur noch mit "primärer Konsole"? von K!M

>>>
>>>>
>>>>Na dafür war die Funktion ja auch eigentlich nicht gedacht, da seid ihr ja schon halbe Raubkopierer. :-P
>>>
>>>Das war sehr wohl so gedacht, Sony hätte dieses System ja sonst spielend leicht für den MP deaktivieren können. Wir müssen ja deswegen trotzdem jeden Monat beide unseren PS+Obulus dafür entrichten, das war denen offenbar bislang genug.
>>
>>Das kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich die Kosten für ein Spiel teilt und dann gleichzeitig online damit gegeneinander zockt.
>>Das war nur ein Nebeneffekt, die verzichten ja nicht einfach so auf die Kohle.
>
>Bei Nintendo geht das aber auch. Wir haben Animal Crossing einmal gekauft, spielen es aber zu zweit online.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja es wird geduldet, aber vom Hersteller bestimmt nicht so gedacht.


< antworten >