Thema:
Re:Online spielen nur noch mit "primärer Konsole"? flat
Autor: hcn
Datum:08.10.20 11:33
Antwort auf:Re:Online spielen nur noch mit "primärer Konsole"? von Maxiplus

>>
>>Na dafür war die Funktion ja auch eigentlich nicht gedacht, da seid ihr ja schon halbe Raubkopierer. :-P
>
>Das war sehr wohl so gedacht, Sony hätte dieses System ja sonst spielend leicht für den MP deaktivieren können. Wir müssen ja deswegen trotzdem jeden Monat beide unseren PS+Obulus dafür entrichten, das war denen offenbar bislang genug. Wenn wir die Ausgaben für Spiele nun plötzlich verdoppeln müssen, sinkt der Anreiz dafür extrem.


Möglich und geduldet vs „so gedacht“ sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es Sony‘s Intention ist, dass mehre Personen einen Account teilen und ihnen so Käufe durch die Lappen gehen. Die Argumentation „hätten wir sonst gar nicht gekauft“ erinnert schon sehr stark an die Raubkopier-Diskussion von früher, findest nicht?


< antworten >