Thema:
Re:Mmmmhh... Framerate ... flat
Autor: emka
Datum:08.10.20 11:33
Antwort auf:Re:Mmmmhh... Framerate ... von Kilian

>>Ich hatte nur kurz in den Stream reingeschaut und fand die framerate auch so schlimm, dass ich mir das gar nicht angucken konnte. Normalerweise bin ich da nicht extrem empfindlich.
>
>Muss den Stream noch anschauen. Liegt vielleicht am Early Build oder gar an Problemen bei der Übertragung auf YouTube? (War ja ein Live-Stream.)
>
>Hatten denn die bisherigen Musou-Spiele auf der Switch auch ein Framerate-Problem!? Wenn nicht, würde ich mal davon ausgehen, dass das hier auch keine Rolle spielen wird...


Da gibt's leider keine positive Kontinuität. Warriors Orochi 4 (das ich nicht gespielt habe) soll schlimm sein, Fire Emblem Warriors hat einen performance mode, der 60 fps anpeilt und Hyrule Warriors hatte den leider nicht. Deshalb ist von "hui" bis "pfui" alles möglich.


< antworten >