Thema:
Re:Mario Galaxy bisher (55 Sterne) viel zu leicht flat
Autor: JCD
Datum:08.10.20 11:26
Antwort auf:Mario Galaxy bisher (55 Sterne) viel zu leicht von heffer

>Gleiches Problem, das ich auch mit GTA V habe: es kommen nie wirklich Erfolgserlebnisse auf, weil man kaum Skills braucht, um ans Ziel zu kommen. Müsste jetzt knapp zur Hälfte durch sein und bis dahin fühlt es sich, verglichen mit Sunshine und Odyssey, wie ein 3d Mario-light an, sowohl von den Geschicklichkeitspassagen als auch dem Adventure-Part her. Tolle Präsentation, spielt sich auch recht gut und flüssig, aber es kommen nie wirkliche Hochgefühle auf.

Hm, empfinde ich ganz anders. Ich scheue keine Herausforderungen und habe Galaxy 1&2 sowie Odyssey komplettiert.
Und gerade die Mischung aus sehr entspannten Aufgaben und vereinzelt knackigen Passagen im letzten Drittel geht für mich perfekt auf.
Natürlich fühlt sich das Meistern einer großen Herausforderung besonders befriedigend an, aber die anderen Aufgaben werden für mich dadurch nicht entwertet. Ganz im Gegenteil. Ich hätte niemals 999 Monde in Odyssey geholt, wenn es ständig fordernd gewesen wäre.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >