Thema:
Re:Online spielen nur noch mit "primärer Konsole"? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.10.20 10:47
Antwort auf:Re:Online spielen nur noch mit "primärer Konsole"? von hcn


>
>Xbox hatte auch 5 Wechsel (pro Jahr?) oder so.
>Denke mal mit der Änderung wollen sie die ganzen Store Account "Sharer" etwas beschneiden die mit einem Account ihre Spiele 'teilen'


Das wäre wirklich ganz grosser Mist, weil ich das mit meinem Bruder schon seit Jahren so handhabe. Wir würden dann für unsere MP-Sessions kurzerhand auf Xbox umsteigen, falls die das Feature noch bieten sollte.
Kann ich aber eigentlich gar nicht so richtig glauben, damit schneiden sie sich doch nur ins eigene Fleisch. Einen Grossteil der Titel hätte ich sonst gar nicht erst gekauft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname