Thema:
Spoiler flat
Autor: phaxy
Datum:08.10.20 06:46
Antwort auf:Au contraire von Deadly Engineer

>Eigentlich kommen hier bis fast zum Schluss neue Spielelemente dazu die das Gameplay Verändern, in dieser Hinsicht ist es sogar besser als TloU.
>
>Am Anfang gibt es da eine gewisse Durststrecke, vielleicht hast du da schon aufgehört.


Würde mich überraschen, habe beim Ritter-Boss aufgehört, habe also Hugos Schleichabschnitt hinter mir. Klar werden neue Elemente gezeigt, ich empfand diese aber erneut nicht nur sehr flach und restriktiv, sondern auch noch viel zu lang genau deswegen.
Die Spieltiefe würde etwa bei Uncharted 1 ansiedeln (und ich mag Uncharted 1 wirklich gern), weit hinter TLOU 1. Auch wenn es sich davon bedient.

PS: Danke für den Thread, eine gute Erinnerung um das Spiel abzuschließen

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >