Thema:
Re:Alle Konsolen storniert :-/ flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.10.20 23:56
Antwort auf:Re:Alle Konsolen storniert :-/ von jabbathehutt

>>Wenn du die für einen „Kumpel“ mitbestellt hast tut es mir leid, aber ich befürchte der Großteil der Mehrfachbestellungen hatte nur das Ziel Gewinn zu machen.
>>Somit trifft es zumindest größtenteils die Richtigen.
>>
>>Und wurde nicht im Vorfeld gesagt dass jeder nur eine Konsole bestellen soll/kann?
>
>Du hast doch auch zwei bestellt...


Das war Zufall.
Freundin und ich waren auf Arbeit, sie kannte das Zeitfenster und wollte mich unterstützen falls es bei mir nicht klappt.
Das wir Beide es geschafft haben hat mich überrascht.
Ich rechne immer noch mit Stornos, darum trau ich mich nicht eine zu stornieren.
Das tu ich erst wenn ich eine in Händen halte.


< antworten >