Thema:
Online spielen nur noch mit "primärer Konsole"? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.10.20 23:03
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 8: Silent November von Fred LaBosch

Aus den neuen Nutzungsbedingungen:

Zusätzlich erklärt Sony, dass der Online-Multiplayer nur dann genutzt werden kann, wenn die Konsole als "primäre Konsole" festgelegt, beziehungsweise, wenn bei der PS der Modus "Offline & Homesharing" aktiviert wurde. Außerdem ist ein aktives Playstation-Plus-Abo notwendig.

Was soll das denn bedeuten?

Zur Zeit hab ich eine PS4 bei mir zu Hause (primär) und eine zweite bei meiner Freundin (natürlich nicht primär) und ich kann auf beiden online zocken, das soll dann in Zukunft auf der PS5 so nicht mehr funktionieren oder verstehe ich da was falsch?
Oder ist das mit der neuen Option "Homesharing" vielleicht trotzdem noch möglich?


< antworten >