Thema:
Re:Alle Konsolen storniert :-/ flat
Autor: AkiraPro
Datum:07.10.20 21:30
Antwort auf:Re:Alle Konsolen storniert :-/ von Wurzelgnom

Ja, dass stimmt schon. Ich hab abends, nachdem ich die ersten PS5 bei MM bestellt hatte, nochmal versucht zwei weitere in den Warenkorb zu legen, und da kam dann die Meldung, dass nur jeweils eine Konsolenvariante pro Kunde bestellbar wäre. Kein Thema.

Ich hab dann am nächsten Morgen gegen 9:00 Uhr gesehen, dass MM noch Ladestationen für die Controller hat und wollte einfach noch eben eine bestellen. Da lagen dann noch die Konsolen vom Vorabend im Warenkorb. Ich habs dann einfach riskiert, hab die Bestellung abschließen können und Geld wurde auch per Pay-Pal eingezogen.

Es wären noch nichtmal Konsolen für Freunde gewesen, sondern nur für die Familie. Mein Stiefvater hat sich abends hingelegt und die Vorbestellphase nach der Präsentation verpasst.

Wir werden es überleben. Dann kaufen wir halt später was.

Ich dachte nur, es haben ja hier im Forum ein paar mehr Leute eine Stornierung erhalten. Und wenn man sich jetzt nur auf die E-Mail von Media Markt verlässt, in der es ja auch hieß, dass nur die Mehrfach-Bestellungen storniert werden und das die erstbestellten Konsolen zum Erscheinungstag kommen, dann schaut man evtl. in die Röhre. Hätte ich nicht direkt bei MM geschaut, wäre mir garnicht aufgefallen, dass auch meine Erst-Bestellung storniert wurde.


< antworten >