Thema:
Alle Konsolen storniert :-/ flat
Autor: AkiraPro
Datum:07.10.20 18:25
Antwort auf:Wohl immer noch Stornierungen von euph

Moin.

Hier auch, wie eigentlich zu erwarten, eine Stornierung meiner Media Markt Mehrfachbestellung vom 17.09. bekommen.

Jetzt hab ich allerdings den Fehler gemacht und mal bei Media Markt geschaut, ob auch die Controller-Ladestation aus der Bestellung vom 17.09. mit storniert wurde und siehe da, auch meine Erst-Bestellung vom 16.09. ist als storniert gekennzeichnet. Ich hab hiefür allerdings keine E-Mail erhalten. Beide Bestellungen wurden per Pay-Pal gezahlt und auch beglichen.

Obwohl ja in der Entschuldigungsmail stand, dass nur Mehrfachbestellungen storniert wurden und die Erstbestellungen zum Erscheinungstag geliefert werden, hab ich nun alle Konsollen als storniert in der Bestellhistorie.

Es ist zum Kotzen...

Bin ich wieder Glücksschwein und als einziger betroffen? Wäre schön, wenn ihr mal bei euren Bestellungen schauen könntet.


< antworten >