Thema:
meine sind gerade angekommen flat
Autor: gonknoggin
Datum:07.10.20 17:22
Antwort auf:Game Gear Micro angekündigt von deros

Das Viererset mit der Lupe...hab nur mal schnell den schwarzen ausgepackt und ein paar Batterien reingesteckt, ne Runde OutRun und zwei Level in Sonic. Das Ding ist wirklich Micro, so winzig. Das D-Pad klitzeklein und schwammig, der Lautsprecher aber laut. Nach dem Einschalten dauert es bestimmt zehn Sekunden bis der Auswahlbildschirm erscheint, irgendwie zu lange, das sollte instant da sein aber na gut. Lupe und die anderen Games habe ich noch nicht getestet. Wirklich ein putziges Stück Hardware aber auch überteuert und irgendwie unnütz. Man kann es aber an den Schlüsselbund oder ein Lanyard machen, vielleicht lasse ich eins im Auto. Falls die Ampel mal länger auf rot steht. :)

< antworten >