Thema:
Fuck Flight Simulator 2020 flat
Autor: BOBELE
Datum:07.10.20 17:21
Antwort auf:Star Wars Squadrons von Guy

Der Markt für Hotas ist ja KOMPLETT leergekauft oder es gibt nur noch Restposten zu Scalper-Mondpreisen. Ich hab den Fehler gemacht, bei Elite Dangerous damals auf die Xbox Version zu setzen, weil die One X einfach die beste Plattform dafür war. Und natürlich hab ich dann auch ein Hotas für die Xbox gekauft... das Thrustmaster Hotas One. Lag preislich bei 70 Euro damals und ist das Geld auf jeden Fall wert.

Jetzt könnte ich schon Kakao schreien weil das Teil natürlich NICHT an der PS4 funktioniert. Am PC funktionieren beide und niemand kann mir verklickern, dass es nicht möglich wäre, das Teil auch an der PS4 zu betreiben, wenn sich da mal jemand ein bisschen Mühe geben und den Stock aus dem Arsch ziehen würde (wie vermutlich so ziemlich JEDES Hotas vom PC an JEDER Konsole funktionieren könnte, aber ok.) Aber 70 Euro, soviel kostete das PS4 Gegenstück von meinem ja auch, und da ich wegen VR SWS unbedingt auf der Playstation spielen wollte, kauf ich eben das Teil für Freitag auch noch, damit ich auch sicher bin, dass der Kumpel nach dem Aufstehen sofort in den Laden stürzt und sich die PSVR kauft.

Ja, geschissen. Selbst das Teil gibts quasi gar nicht mehr, nur noch bei Marketplacehanseln, die 160 Euro dafür haben wollen. Irre. Wegen einem drögen PC Flugsimulator. Was kommt als nächstes? Sind im Karnevals-Wiertz schon die Pilotenkostüme aus? GNARF!


< antworten >