Thema:
Re:Konsole wird richtig heiss, bleibt aber leise flat
Autor: BrockLanders
Datum:07.10.20 17:08
Antwort auf:Re:Konsole wird richtig heiss, bleibt aber leise von Rand al'Thor

>>[https://www.videogameschronicle.com/news/journalist-says-xbox-series-x-can-get-hot-like-a-fireplace/]
>>
>>Neuer RRoD incomming? ;)
>>Wenn sie schon von Wärme sprechen, wäre eine Temperaturmessung mein erster Gedanke... Naja, man kann nicht alles haben.
>>
>>Allerdings werde ich die Kiste definitiv hinlegen (müssen), was auf noch höhere Temperaturen hinauslaufen könnte.
>
>Der nächste Hitzesommer mit Temperaturen >40 Grad dürfte der erste Härtetest für die neuen Konsolen werden. Wobei ich hoffe, dass die Ingenieure bei Sony und Microsoft die Geräte auch unter Extrembedingungen getestet haben.


Yeah, tested by XO-Team Mojave & Yukon


< antworten >