Thema:
Re:Hast Du das Update gezogen? flat
Autor: BOBELE
Datum:07.10.20 16:31
Antwort auf:Hast Du das Update gezogen? von thestraightedge

>Lagen 2 GB an.

Bin nicht sicher, muss ich nochmal schauen. Ich hab den installieren lassen, ohne dabei zu sitzen. Dann macht die PS4 das doch eigentlich immer von alleine mit? Aber danke für den Hinweis...

>Ich habe keinen Bug erlebt, bin bereits über Deine Stellen hinweg.
>
>Die Nachfüllung bei der erste Mission dauert übrigens merkwürdig lange - bei mir auch. Ich dachte erst ich hätte es verkackt, bis nach einer Ewigkeit das Symbol erschien, welches ich dann auch nur durch Zufall überhaupt nochmal im All gesehen habe. imo kein Bug, sondern mäßiges Gamedesign.


Ich hatte halt überhaupt keinen Anhaltspunkt außer der dauernden Aufforderung, die Raketen aufzunehmen. Weder das Symbol im HUD noch der kleine grüne Schraubenschlüssel im Scanner waren da. Ich glaub wirklich, dass das gefehlt hat. Beim zweiten Mal wars ja auch sehr prominent da.

Am Freitag kommt Besuch, der das unbedingt mal in VR spielen will. Ich denke, da kriegt das dann nochmal ne Chance und ich schau, wie das läuft.


< antworten >