Thema:
Erst mal warten, bis die Bugs raus sind... flat
Autor: BOBELE
Datum:07.10.20 14:46
Antwort auf:Star Wars Squadrons von Guy

Gut, ich hab die PSVR schon lange nicht mehr SO genossen, aber irgendwann war mir dann doch der zweite Teil der Einführung zu langweilig, in dem ich hätte Raketen einsammeln müssen, die es einfach nicht gab. Die Mission neu zu starten brachte gar nichts, erst ein Walkthrough zeigte mit: Da müsste was sein. Spiel ganz aus und neu gestartet und dann gab es plötzlich Raketen zum aufsammeln...

Ok, weiter, irgendwas auf einem Sternzerstörer in die Luft jagen. Mann, sieht das geil aus... viel geiler, als die direkt darauf folgende Fehlermeldung CE-irgendwas, mit der das Spiel aussteigt. Neee, damit versau ich mir das nicht. Erst mal ein bisschen Bugfixing abwarten und dann nochmal versuchen, bevor es vor Frust kaum gespielt im Schrank landet.

Und ja, früher war alles besser!


< antworten >