Thema:
Zelda Kletter Killer ;-) flat
Autor: top
Datum:07.10.20 12:41
Antwort auf:Re:WTF?!?!! von TroyMcClure

>Dann begehst du leider den größten Fehler ;) [https://www.youtube.com/watch?v=umsaTfbRdUA]

LOL
ok, ich hab halt lieber den Durchblick als Unterblick oder so ;-)

wobei ich gerade das klettern angenehmer finde als bei BreathOfTheWild ... es läuft fluffiger/schneller und Sprünge covern eine größere Distanz und besonders gut finde ich das die Berge (gerade in "china" die riesigen Felsen) deutlich mehr Abstufungen, Vorsprünge und Kanten haben auf denen man kurz ausruhen kann

das und das Kampfsystem sind imho deutlich besser als bei Zelda, da habe ich Camps grundsätzlich ignoriert und nie gekämpft, weil es sinnlos war: Waffenabnutzung meisst größer als der Gewinn, keine Exp o.ä. und es war eintönig

da hat Genshin schon die Meßlatte deutlich höher angelegt (und ich bin ein riesige rZelda Fan generell, Breath of the Wild hab ich ca. 210 Stunden gespielt ...hier werden es wohl mehr fürchte ich ;-)


< antworten >